Wir ziehen um!

Wir verlassen unseren aktuellen Hauptsitz, die ehemalige Schule und ziehen im Laufe des Jahres in den Nachbarort Silberg.

Die Bauerweiterung unseres Firmengebäudes in Brachthausen wird nun seit 3 Jahren von den Behörden geprüft. Um keine Wachstumschancen zu vergeben, haben wir uns jetzt nach einer Alternative umgeschaut und sind nur wenige Kilometer entfernt von unserem jetzigen Standort, fündig geworden. Das Gebäude der Fa. Silipa stand zum Kauf und ist mit den baulichen Gegebenheiten ideal für unsere Anforderungen der Produktion, Werkstatt und Entwicklungsabteilung. Mit einer Grundstücksfläche von 3.245m² bietet uns das Gelände genügend Platz und bietet auch zukünftig noch Erweiterungspotenzial. Die ersten Sanierungs- und Umbaumaßnahmen laufen schon auf Hochtouren.

Wir blicken gespannt und voller Freude in die Zukunft!