Wir haben an einer Aktion der Südwestfalen-Agentur teilgenommen und uns für den „Kracher des Jahres 2021“ beworben. Insgesamt haben sich 45 Organisationen und Unternehmen aus Südwestfalen mit Kurz-Videos beim Rennen um den Titel beteiligt. Teilgenommen haben wir mit unserer „HERMES Auffangwanne 2.0“, die bei der Reinigung von Fassaden und Fahrzeugen das Schmutzwasser auffängt und somit das versickern von Schadstoffen und Schmutz im Erdreich verhindert.

Nach einer zweimonatigen, öffentlichen Online-Abstimmung und der Sichtung durch eine Fachjury stehen jetzt die Gewinner fest. Wir haben es geschafft und gehören zu den drei Erstplatzierten des Kreises Olpe. Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Kunden und allen, die uns unterstützt und für uns gevotet haben.

Die Kreismeister und Gewinner des Kreises Olpe können im folgenden PDF-Dokument nachgelesen werden: Kracher des Jahres - Kreis Olpe